Hier präsentieren sich Joy und Tony bei der Arbeit und beim Sport.

Im Training - auf Schimmelsuche

Flächensuche - Auf Teppichen haften Sporen besonders gut, Joy weiß das

:-)

... da könnte was sein, Tony schnüffelt konzentriert und laut :-)

jepp - Anzeige!

Keine Ecke wird ausgelassen!
Befindet sich Schimmel in einem anderen Raum, kratzt Tony so lange an der geschlossenen Tür, bis ich diese öffne!
Anzeige an einem verkleideten Heizkörper - kluger Junge!
Joy durchsucht gern Polstermöbel, da ergibt sich die Möglichkeit, mal auf eine Couch zu springen ;-)
Joy ist Tonys unabhängiger Gutachter und bestätigt hier seine Anzeige (siehe Bild 3)
In diesem Schrank stimmt was nicht - möchte mein Mädchen mir mitteilen!

Frühjahr 2017 Dummy - Workingtest "Gundog`s Choice"

Vielen Dank an Nicole Justus für die tollen Bilder von Tony und mir!

Herbst 2015 Ende September

In Wiese, Wald und Feld genießen wir beim Spaziergang mit Dummyarbeit die tiefstehende Sonne

Anfang Mai 2015 Meine fleißigen Kollegen präsentieren sich bei einem Fotoshooting auf der LCD-Spezialrassehunde-Ausstellung in Börsborn

Herbst 2013 Ein Sonntagnachmittag in Wiese und Wald

Hochsommer 2013

Frühjahr 2013

Dummysport März 2013

Winterspaß Februar/März 2013

Sylvia Strate

Dipl. Ing. (FH)

Architektin (AKH)

Schimmelspürhunde-führerin

 

Langstraße 20

65589 Hadamar 4 - Steinbach

sylvia.strate@online.de

 

Begehung Ihrer Wohn- und Arbeitsräume nach versteckten Schimmelpilzkulturen

Schimmel ist kein weißes Pferd -

Schimmel macht krank!